Nachrichten

Auswahl
| 1 Kommentar
 

SPD Sommertour – Ihre Idee für Oldenburg!

Die SPD Oldenburg führt in diesem Jahr erstmals eine Sommertour im Stadtgebiet durch.
Die Oldenburger SPD-Ortsvereine und Arbeitsgemeinschaften werden ab Samstag, den 10.08.2018, unterschiedliche Aktionen in den Stadtteilen durchführen. Neben klassischen Infoständen in den Stadtteilen wird es Hausbesuche, gemeinsamen Eisaktionen, Tretbootfahren und viele weitere unterschiedliche Aktionen geben.
mehr...

 
 

Oldenburger Abend im Havana zum neuen Feiertag

Am 30. Mai wurde auf Einladung der SPD Oldenburg intensiv über die bevorstehende Änderung des Feiertagsgesetzes debattiert. Unter dem Motto "Niedersachsen braucht einen neuen Feiertag - doch welcher soll es sein?" diskutierten Pastor Qualmann und Landtagsabgeordneter Ulf Prange, über die Gesetzesinitiative der Landesregierung den Reformationstag in Niedersachsen zum Feiertag zu machen. mehr...

 
 

Oldenburger SPD wählt Delegierte für Europa

Der SPD-Unterbezirk Oldenburg-Stadt und der SPD-Kreisverband Ammerland haben am Freitag, 25.05.2018, im Stadthotel Eversten auf einer Mitgliedervollversammlung insgesamt 10 Delegierte für die Bezirkseuropakonferenz 2019 gewählt. Sie werden dort den SPD-Kandidaten für die Euro-pawahl im Bezirk Weser-Ems wählen. Die Anwesenden wurden kurz nach 19 Uhr von der Olden-burger Vorsitzenden Nicole Piechotta begrüßt. mehr...

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27