OLDENBURGER ABEND - Ehrenamt - Was bewegt uns in Oldenburg?

Oldenburg. Am Donnerstag, den 11. Mai 2017, findet der kommende OLDENBURGER ABEND der SPD Oldenburg ab 19.30 Uhr im "Havana", Donnerschweer Str. 8 statt.

Das Thema an diesem Abend ist das Ehrenamt. "Was bewegt uns in Oldenburg?" werden SPD-Ratsmitglieder Nicole Piechotta und Paul Behrens an diesem Abend die Podiumsgäste fragen, aber auch das Publikum, das nach den Eingangsreferaten der Podiumsgäste in die Diskussion einbezogen ist.

Die SPD Oldenburg freut sich besonders auf SPD-Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler, Obfrau für bürgerschaftliches Engagement.

Des weiteren hat die Agentur :ehrensache zugesagt. Frau Monika Engelmann-Bölts wird sie vertreten.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung ist öffentlich. Die örtliche Presse ist eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.