SPD-Oldenburg wählt Vorstand

Vorstand des SPD-Unterbezirks Oldenburg-Stadt

Oldenburg. Auf ihrem Mitgliederparteitag am Samstag wählten die Genossinnen und Genossen aus Oldenburg ihren Vorstand.

Bei bestem Sommerwetter fanden sich über 100 Genoss*innen im Bümmersteder Krug ein, um neben der Bearbeitung und Beschließung etlicher Anträge, den neuen Vorstand zu wählen.

Landtagsabgeordneter Ulf Prange wurde in seinem Amt als Vorsitzender mit 98% der Stimmen bestätigt.

Stellvertretende Vorsitzende sind Paul Behrens, Nicole Piechotta, Wolfgang Weinert.

Kassierer: Wolfgang Conty, stellv. Kassierer: Dr. Jens Albers

Schriftführer: Henning Schröder, stellv. Schriftführer: Malte Diehl

Beisitzer*innen: Gerlinde Backer, Maria Bollerslev, Thomas Honesz, Landtagskandidatin Hanna Naber (Wahlkreis Oldenburg Nord/West), Rafael Pust, Tom Schröder, Güzel Tulan, Leif de Vries, Samantha Westphal

Der Vorstand ist für 2 Jahre gewählt.