OLDENBURGER ABEND - Ein neues Stadtmuseum - mehr Raum für Kultur in Oldenburg

Foto: SPD-Oldenburg

Einladung zum OLDENBURGER ABEND am 21.11.2018, 19.30 Uhr, im "Havana", Donnerschweer Str. 8, 26123 Oldenburg

Auf dem Podium diskutieren Martina van de Gey, Vorsitzende BBK Oldenburg, Ulf Prange, Landtagsabgeordneter für Oldenburg-Mitte/Süd, Dr. Andreas von Seggern, Stadtmuseum Oldenburg.

Modearation: Dr. Jens Albers, SPD Oldenburg

Die Veranstaltung ist öffentlich. Der Eintritt ist frei.
Die Presse ist eingeladen.

Es können Aufnahmen entstehen, die zur Veröffentlichung in digitalen und/oder analogen Medien gedacht sind. Teilnehmende erklären sich mit der möglichen Veröffentlichung einverstanden.